Querfloete-Online-Mitgliedschaft

Du möchtest eintauchen in die Welt der Querflöte?

Dann bist Du hier genau richtig. Du hast Zugang zum Querflöten-Forum, erhältst meinen Newsletter und bist immer umgehend informiert über alle Neuigkeiten, Kurse, Workshops und vieles mehr.

Sende mir Deine Nachricht über den Anmeldebutton und Du bekommst Deine persönlichen Zugangsdaten zur Mitgliedschaft.  

Anmelden





 
Über mich

Christine Thomsen

  • Flötistin I Dipl.-Musikpädagogin I Musiksoziologin

Zu meinen Unterrichtsangeboten gehören: Querflöte, Blockflöte, DiZi, Allgemeine Musikvermittlung und Improvisation.

Musikimprovisation für    Melodieinstrumente ist mir eine Herzensangelegenheit. Es ist großartig mitzuerleben wie Menschen auf diese Weise wieder Spaß und Freude am Üben und Musizieren bekommen. Aus dieser Unterrichtserfahrung heraus habe ich das Konzept: Ich bin Musik - Alles ist richtig" entwickelt. Ich schreibe darüber hinaus eigene Musik und setze gerne digitale Medien und Gestaltungselemente ein. Es gibt viele Medien, die die klassische Musiktradition bereichern können.

 

Querflöten- und MusikART Christine Thomsen

;