Querflöten-Yoga


Was erwartet Dich?

Können wir mit einem Ton eine Geschichte erzählen? 

Auf jeden Fall! 

Der Weg

Mit meinem Mentoring PrioART zeige ich Dir, wie Du ohne Noten erfüllend musizieren kannst.

Von Ton zu Ton auf schwingenden Rhythmen.

Auf der Basis von 8 Tönen entdeckst Du Dein inneres Ohr, Deine innere Melodie.

Tonabstände hören und spielen wird Dein neues Musik-Alphabet.

Metrum, Takt und Rhythmus tragen Deine Melodie

Ist Dein Ohr trainiert wird es Dir immer leichter fallen Melodien nachzuspielen.

Wann?

Immer am letzten Freitag im Monat um 18 Uhr. Änderungen werden auf der Startseite und auf www.querfloeten-art.de bekanntgegeben. 

Die Methode

PrioART ist die Methode, mit der Du Deinen klassischen, bisherigen Weg des Instrumentalspiels erweitern und intensivieren kannst. PRIO ist die Expedition zu Dir und Deinen eigenen Liedern. Hier mehr.............





Über mich

Christine Thomsen

  • Flötistin I Dipl.-Musikpädagogin I Musiksoziologin

Zu meinen Unterrichtsangeboten gehören: Querflöte, Blockflöte, DiZi, Allgemeine Musikvermittlung und Improvisation.

Musikimprovisation für    Melodieinstrumente ist mir eine Herzensangelegenheit. Es ist großartig mitzuerleben wie Menschen auf diese Weise wieder Spaß und Freude am Üben und Musizieren bekommen. Aus dieser Unterrichtserfahrung heraus habe ich das Konzept: Ich bin Musik - Alles ist richtig" entwickelt. Ich schreibe darüber hinaus eigene Musik und setze gerne digitale Medien und Gestaltungselemente ein. Es gibt viele Medien, die die klassische Musiktradition bereichern können.

 

Querflöten- und MusikART Christine Thomsen

;