Gemeinsam Querflöte üben

Voneinander profitieren! 

Mit wertvollen Profi-Tipps und der Ermutigung und Erfahrung der MitspielerInnen. 

Am Ende der Stunde wird gemeinsam das nächste Thema für die Work-Time bis zum nächsten Termin festgelegt. Maximale Teilnehmerzahl ist 10. Mindestzahl 3. Kurslänge 60 Minuten. 

Nächster Termin: 04. September 2024  11:00 Uhr

Preis pro Einheit 33,00 €





Über mich

Christine Thomsen

  • Flötistin I Dipl.-Musikpädagogin I Musiksoziologin

Zu meinen Unterrichtsangeboten gehören: Querflöte, Blockflöte, DiZi, Allgemeine Musikvermittlung und Improvisation.

Musikimprovisation für    Melodieinstrumente ist mir eine Herzensangelegenheit. Es ist großartig mitzuerleben wie Menschen auf diese Weise wieder Spaß und Freude am Üben und Musizieren bekommen. Aus dieser Unterrichtserfahrung heraus habe ich das Konzept: Ich bin Musik - Alles ist richtig" entwickelt. Ich schreibe darüber hinaus eigene Musik und setze gerne digitale Medien und Gestaltungselemente ein. Es gibt viele Medien, die die klassische Musiktradition bereichern können.

 

Querflöten- und MusikART Christine Thomsen

;